Kulturelle Aktivitäten

Führungen, Workshops, Teeverkostungen, Märchen und Konzerte ... Das Kulturprogramm der Baur-Stiftung setzt auf die fünf Sinne, um Erwachsenen und Kindern die Kulturen des Fernen Ostens näherzubringen. Das Museum steht auch Schulklassen offen, die das ganze Jahr über zu Themenführungen eingeladen werden.

Kontakt: mediation@fondationbaur.ch

Gruppen können private Führungen zu drei Hauptthemen beantragen: Kaiserliches China, Japan während der Edo-Zeit oder die Sonderausstellung.

CHF 150.- für eine einstündige Führung und CHF 5.- für den Eintritt pro Person.

Kontakt: musee@fondationbaur.ch

adults

Families

Ecoles